Produkt-Werbegeschenke – eine großartige Möglichkeit, Begeisterung für Ihr Unternehmen zu erzeugen

Möchten Sie Ihrem Geschäft einen kleinen Schub geben? Produkt-Werbegeschenke über das Internet können eine großartige Möglichkeit sein, Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen zu erregen und die allgemeine Markenbekanntheit zu steigern. Hier sind einige der Grundlagen, die Ihnen den Einstieg erleichtern.

Warum Produktgeschenke? Jeder liebt ein Freebie. Kündigen Sie an, dass Sie ein Werbegeschenk haben, und Sie werden sicher etwas Aufmerksamkeit erregen, egal wie klein der Wert ist. Produkt-Werbegeschenke begeistern die Leute für Ihr Angebot und tragen dazu bei, Website-Traffic und Markenbekanntheit zu generieren. Mithilfe des Internets und der sozialen Medien hat Ihr Werbegeschenk die Chance, „viral zu gehen“ oder sich wie ein Virus im Internet zu verbreiten. Typischerweise kostet ein im Internet gehostetes Werbegeschenk dem Unternehmen kaum mehr als den Preis des Produkts und den Versand, was es zu einer kostengünstigen Möglichkeit macht, „das Wort zu verbreiten“.

So bewerben Sie Ihr Werbegeschenk: Das Internet macht dies einfach und kostengünstig. Ein guter Ausgangspunkt ist die Website oder der Blog Ihres Unternehmens. Erstellen Sie einen Beitrag über das Gewinnspiel oder senden Sie eine spezielle E-Mail an Kunden über das Gewinnspiel und Anweisungen zur Teilnahme. Wenn Ihr Unternehmen eine Facebook-Seite oder ein Twitter-Konto hat, posten Sie es auch dort und posten (oder retweeten) Sie weiter, bis der Wettbewerb abgelaufen ist. Das Tolle an der Verwendung von Social-Media-Sites wie Facebook und Twitter für Giveaways ist, dass Ihre Fans oder Follower Ihr Update ganz einfach an ihre Freunde und Follower usw. senden können, wodurch Ihr Giveaway zu einer echten Mundpropaganda wird ( oder viral) Bedeutung.

 

Lassen Sie andere für Ihr Werbegeschenk werben: Wenn Sie keine starke Blog-Leserschaft oder Social-Media-Fangemeinde haben, kann es sich auszahlen, jemanden zu finden, der eine hat, um Ihr Werbegeschenk für Sie zu bewerben oder zu hosten. Es gibt Tausende von Bloggern da draußen, die Websites ausschließlich für die Bewertung von Produkten und das Hosten von Werbegeschenken haben. Normalerweise besteht ihre Gebühr aus nichts anderem, als ihnen eine Probe Ihres Produkts zu schicken, die sie behalten können. Oft haben diese Blogger Hunderte, wenn nicht Tausende von Followern gewonnen, die auf Werbegeschenke achten und ihre Freunde über Produkte und Wettbewerbe informieren, die sie interessieren könnten. Oft gehen Blogger noch einen Schritt weiter und veröffentlichen das Werbegeschenk auf ihren Facebook- oder Twitter-Seiten, was die Bekanntheit Ihres Werbegeschenks exponentiell erhöht.

Seien Sie kreativ: Es gibt in der Regel viele Möglichkeiten, Social-Media-Websites gleichzeitig zu verbreiten. Versuchen Sie, Ihre hervorzuheben, indem Sie ihr eine kreative Wendung hinzufügen. Machen Sie das Betreten lustiger, als einfach eine E-Mail von jemandem anzufordern. Locken Sie die Leute zur Teilnahme an, indem Sie allen Teilnehmern einen Sonderrabatt auf zukünftige Bestellungen anbieten. Oder lassen Sie sie eine kreative Antwort auf eine Frage finden, die Sie stellen. Zum Beispiel haben wir kürzlich mitten im Winter ein Tragetaschen-Giveaway veranstaltet. Wir haben alle Teilnehmer gebeten, zu nennen, wohin sie ihre Tragetasche gerne mitnehmen würden und welchen Gegenstand sie darin verstauen würden, ohne den sie nicht nach Hause gehen könnten. Wir hatten zahlreiche Befragte mit vielen kreativen und lustigen Ideen. Wir machten die Teilnahme schnell, einfach und unterhaltsam und hatten eine großartige Resonanz.

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